Montag, 20. Februar 2012

Und los geht's!

Ich hab mich mitreissen lassen und auch ENDLICH mal einen Blog erstellt. Und hier ist er! °A° 
Und weil ich nicht weiss, was ich sonst noch labern soll, zeige ich euch einfach, an was ich imomentan arbeite:



Von mir ist nur die Coloration! Die Outlines sind von Lilith_Lynn (Animexx), ebenfalls die Figur. Ich hab spontan beschlossen bei ihrem Wettbewerb mitzumachen. Mehr als colorieren krieg ich nämlich im Moment einfach nicht hin. OTL
Die Haarfarbe ist (glaube ich) nicht ganz richtig und die Hautfarbe viel zu dunkel (es macht so Spass mit so vielen verschiedenen Hauttönen zu arbeiten! ;w;"") , aber eigentlich ist's mir mehr oder weniger egal, Spass macht's auf jeden Fall. \°w°/

Kommentare:

  1. DAS SIEHT VOLL.......MEGA AUS!!! °A°

    (verdammt geile colo..echt jetz xD)
    und Willkommen im Blog-Universum! *fühle mich auch schon ganz hypnotisiert* @__@

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, das ist schön! :3
    Ich bin schon auf die Endversion gespannt~
    Du kannst das wirklich gut, colorn! :D Nicht, dass du sonst nicht gut zeichnest, aber das schönste an deinen Bildern ist meistens, wie du ihnen Farbe einhauchst! Und das ist dir hier wieder auch total gelungen! Chapeau~♪

    AntwortenLöschen